Humboldtkoepfe_blau_120px_transp.gif
Menu

Sportfest Klasse 5-7 2017_6Wie immer fand heute am letzten Tag vor dem "Zeugnistag" das Sportfest für die Jahrgänge 5-7 statt, bei dem unsere Jüngsten im Klassenverband um den Sieg im Jahrgang kämpfen. Heute hatte ich als bekennende Nichtsportlerin Aufsicht am Feld und war davon beeindruckt, wie viel Teamgeist die einzelnen Klassen bewiesen haben! Auch, dass die Sport-LK-Schüler als Betreuer der Klassen Verantwortung für die Jüngeren übernommen haben und die 10b an den Stationen beim Messen / Harken / Pfeifen geholfen hat, hat mich wirklich begeistert und sehr gefreut. Das Sportfest hilft dabei mit, dass wir als Schulgemeinschaft zusammenwachsen, sodass die Ergebnisse (fast) zur Nebensache werden.

 

Unsere Gewinnerklassen: 

Sportfest Klasse 5-7 2017_8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gesamtwertung der Disziplinen Leichtathletikdreikampf, Biathlonstaffel, Ruderergometer-Staffel, Fußball und Völkerball hat die Klasse 5 a gewonnen.

Sportfest Klasse 5-7 2017_9

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im 6. Jahrgang standen die Disziplinen Leichtathletikdreikampf, Ruderergometer-Staffel, Fußball und Handball auf dem Programm. Dort hat die Klasse 6d die Jahrgangswertung gewonnen.

Sportfest Klasse 5-7 2017_10

Bei den 7. Klassen hat sich die Klasse 7b den Sieg in der Gesamtwertung der Disziplinen Leichtathletikdreikampf, Ruderergometer-Staffel, Fußball und Basketball erkämpft.

Wir gratulieren den Klassen ganz herzlich und danken der Fachgruppe Sport für die hervorragende Vorbereitung des Tages, sodass das Sportfest in fröhlicher Atmosphäre vollkommen reibungslos stattfinden konnte. 

Die Ergebnisse unserer besten Schülerinnen und Schüler können hier nachgelesen werden!

(Ktm)

Fotos: Frau Katemann (schnell geknipste Bilder), Frau Lincke (Klassenfotos)

 

 

Termine

23 Dez

Wir wünschen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

27 Jan
Projekttag
27.01.2022
31 Jan
Halbjahresferien 2022
31.01.2022 - 01.02.2022
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com